Schichtleiter (m/w)

Landwirtschaft

Hünfeld

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Schichtleiter (m/w) Hochwald Foods GmbH Hünfeld Planung, Disposition und Überwachung der Produktion; Führung und fachliche Anleitung des ihm unterstellten Personals; Sicherung und Verbesserung der Qualität der hergestellten Produkte unter Beachtung der Kosten.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung An Unserem Hessischen Standort Hünfeld Produzieren Wir Auf Neuestem Technischen Stand Käsespezialitäten Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Käsewerk Einen Schichtleiter (m/w) Ihre Aufgaben Planung Disposition Und überwachung Der Produktion Führung Und Fachliche Anleitung Des Ihm Unterstellten Personals Sicherung Und Verbesserung Der Qualität Der Hergestellten Produkte Unter Beachtung Der Kosten Sicherstellung Der Betriebs- Und Personalhygiene Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Molkereimeister (m/w) Staatlich Geprüften Techniker Für Milchwirtschaft Und Molkereiwesen (m/w) Oder Lebensmitteltechniker (m/w) Idealerweise Mit Berufserfahrung Bzw Mehrjähriger Erfahrung In Vergleichbarer Position Sie Zeichnen Sich Durch Einen Selbständigen Eigenverantwortlichen Und Absolut Sorgfältigen Arbeitsstil Sowie Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aus Sie Besitzen Ein Vorbildliches Hygieneverständnis Und Idealerweise Kenntnisse In Der Be- Und Verarbeitung Von Milch Und Milchprodukten Insbesondere In Der Herstellung Von Käse Ein Routinierter Umgang Im Sap System Und Ein Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Dem Internet Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Schichtleiter (m/w) Planung Disposition Und Überwachung Der Produktion Führung Und Fachliche Anleitung Des Ihm Unterstellten Personals Sicherung Und Verbesserung Der Qualität Der Hergestellten Produkte Unter Beachtung Der Kosten Hünfeld

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Mitarbeiter Technischer Dienst / Haustechnik (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als mitarbeitende Leitung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)